• Frühlingsblumenzwiebeln auf dem Kaiserdamm
  • Frühlingsblumenzwiebeln auf dem Kaiserdamm
  • Frühlingsblumenzwiebeln auf dem Kaiserdamm
  • Frühlingsblumenzwiebeln auf dem Kaiserdamm
  • Frühlingsblumenzwiebeln auf dem Kaiserdamm
  • Frühlingsblumenzwiebeln auf dem Kaiserdamm
  • Frühlingsblumenzwiebeln auf dem Kaiserdamm

Frühlingsblumenzwiebeln auf dem Kaiserdamm

Helmut Döring, 2. Vorsitzender der Kaiserdamm IG, hat mit fleißiger Unterstützung von Herrn Marquardt die große Frühlingszwiebelaktion auf der schönen Einkaufsmeile gestartet – ganz nach dem Motto »Wer nicht schon im Winter an den Frühling denkt, wird im Sommer keine Blumenpracht erleben!« Die Baumscheiben am Kaiserdamm sind nun durchgängig vom Theodor Heuss-Platz bis zum Sophie-Charlotte-Platz mit Osterglocken, Krokussen und Lilien gesetzt worden. Das waren drei Tage Arbeit mit zwei Maschinenschäden – aber nun ist es endlich geschafft. Wir lassen uns dann überraschen, wie das große  Frühlingserwachen im 110-jährigen Jubiläumsjahr bei unseren Kundinnen und Kunden ankommt.